ryke37

rykestr. 37
d - 10405 berlin
prenzlauer berg

030 - 443 559 43


yoga
kinderyoga
schwangerenyoga
shiatsu
hara awareness® massage
babymassage

stundenplan

material

geschichte

links

satori@ryke37.de

startseite


hara awareness® massage

das wort "hara" kommt aus dem japanischen. es bedeutet "bauchraum".
die hara awareness® massage bringt dich in deine mitte. die anwendung dauert etwa eine stunde. davor und danach ist gelegenheit zu einem gespräch. meist wird damit begonnen, den rücken zu entspannen, die beine, kopf und hals, und am ende den bauch. unser bauch erinnert sich an alles, was wir im leben erfahren haben, und er steht in verbindung mit dem ganzen körper.

 

aus dem bauch empfangen wir die kraft der erde, die unerschütterliche zuversicht in das leben. hier, am hara-punkt, haben wir die energetische verbindung zum universum. um stark sein zu können, muss unser bauchraum allerdings frisch und lebendig und durchströmt sein von der lebensenergie des körpers. bei allem, was er erleben musste, braucht es manchmal einige zeit, bis der bauch so weit gestärkt und geklärt ist, bis er seine aufgabe, uns energetisch zu nähren, wieder erfüllen kann.



eine probesitzung kostet 60 €, jede weitere 90 €. mehr informationen und terminvereinbarung bei thomas propp,

gesundheitspraktiker, hara-awareness®-massage- und shiatsu-praktiker, anerkannt von der deutschen gesellschaft für alternative medizin (dgam), tel. 030 - 44 11 99 1.

mehr informationen zu meiner hara awareness® massage hier: finde die mitte

geo-artikel vom november 2000 über das hirn im bauch als pdf: wie der bauch den kopf bestimmt

 

allgemeine weitere informationen zur hara awareness® massage von anando würzburger gibt es hier: www.hara-awareness.eu.